Personalentwicklung

Wir fördern jeden unserer Mitarbeiter sehr individuell nach Bedarf und Leistungsstand. Denn nur gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter garantieren unseren gemeinsamen Erfolg. Auf diese Weise entwickeln sich unsere Mitarbeiter häufig zu Führungskräften im eigenen Haus.

In Mitarbeitergesprächen analysieren wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern regelmäßig ihren individuellen Leistungsstand und planen mit ihnen die zukünftigen Schritte ihrer beruflichen Entwicklung.

Persönliche Coachings sollen das fachliche Wissen und Können weiterentwickeln und festigen.

Neben der Ausbildung, aber auch zu einem späteren Zeitpunkt im Berufsleben, fördern wir unsere Mitarbeiter durch die Möglichkeit eines berufsbegleitenden Studiums.

Zudem bieten wir unseren Mitarbeitern regelmäßig die Möglichkeit, Seminare zu besuchen, um sie über aktuelles Wissen und neue Anforderungen auf dem neuesten Stand zu halten.

Sie sehen - Individualität ist uns sehr wichtig. Wir begleiten unsere Mitarbeiter auf dem Weg lebenslangen Lernens. Die NOWEDA fordert viel, investiert aber auch viel. Eine Tatsache, die sich für beide Seiten auszahlt.